Ich bin mehr als meine psychische Erkrankung

Depression, Angsterkrankung oder Schizophrenie – psychische Erkrankungen haben großen Einfluss auf das Leben von Betroffenen, aber auch auf ihre Familien, ihre FreundInnen und ihr ganzes Umfeld.

Menschen, die davon betroffen sind, sind aber mehr als ihre psychischen Erkrankungen: Wir sind SchülerInnen, Studierende, Mamas & Papas, Omas & Opas, ArbeitskollegInnen, PartnerInnen, AktivitistInnen,SportlerInnen, KünstlerInnen und vieles mehr.

Um darauf aufmerksam zu machen, sind ab heute unsere Plakate auch wieder überall in Wien für 2 Wochen zu sehen. Wenn ihr ein Plakat seht, schickt uns doch ein Foto oder markiert uns @darueberredenwir auf Facebook & Instagram.

Ich bin mehr als meine Angsterkrankung
Ich bin mehr als meine Depression
Ich bin mehr als meine Schizophrenie