Ich bin mehr als meine psychische Erkrankung

Depression, Angsterkrankung oder Schizophrenie – psychische Erkrankungen haben großen Einfluss auf das Leben von Betroffenen, aber auch auf ihre Familien, ihre Freund*innen und ihr ganzes Umfeld.

Menschen, die davon betroffen sind, sind aber mehr als ihre psychischen Erkrankungen: Wir sind Schüler*innen, Studierende, Mamas & Papas, Omas & Opas, Arbeitskolleg*innen, Partner*innen, Aktivitist*innen, Sportler*innen, Künstler*innen und vieles mehr.

Um darauf aufmerksam zu machen, sind ab heute unsere Plakate auch wieder überall in Wien für 2 Wochen zu sehen. Wenn ihr ein Plakat seht, schickt uns doch ein Foto oder markiert uns @darueberredenwir auf Facebook & Instagram.

Ich bin mehr als meine Angsterkrankung
Ich bin mehr als meine Depression
Ich bin mehr als meine Schizophrenie